Aus Tradition frisch:Obst und Gemüse seit mehr als 90 Jahren


Als das Familienunternehmen „van de Maat“ 1921 als Lebensmittelladen gegründet wurde, lag der Schwerpunkt der Waren noch auf frischem Fisch. Doch schon kurze Zeit später wurde das Sortiment auf Obst & Gemüse erweitert – und fand seinen Weg per Pferdewagen auf die Wochenmärkte der Region.

Mehr als 90 Jahre später führen Bernd und Birgit van de Maat das Groß- und Einzelhandels-Unternehmen in der 3. Generation mit dem gleichen Selbstverständnis weiter: Qualität durch Frische, ein vielfältiges Angebot und Vertrauen durch eine persönliche Beratung. Verbraucher aus dem ganzen Kreis Borken – und darüber hinaus – wissen diesen einzigartigen Service zu schätzen.

Neugierig? Obst & Gemüse von van de Maat finden Sie von Montag bis Samstag im Ladenlokal an der Coesfelder Straße 68 in Ahaus, sowie auf zahlreichen Wochenmärkten in der Region.

Team_neu